top of page
  • AutorenbildAnja Lenkeit

Hoch - Stapler

Aktualisiert: 21. Feb. 2020

Immer wenn ich durch die Landschaft schlendere, treffe ich auf Gestapeltes. Meist sind es Holzstapel, die zum Trocken irgendwo gelagert werden. Aber für mein achtsames Augen sind es nicht nur irgendwelche Stapel. Vielleicht ist es dir auch schon mal aufgefallen, wie unterschiedlich doch gestapelt wird. Der eine nimmt sich Zeit und stapelt ganz akkurat und berücksichtigt dabei Form und Größe des zu stapelnden Objekts. Ein anderer geht das Ganze eher entspannt und locker an und stapelt eher scheinbar konzeptlos vor sich hin. Ich frage mich immer wieder, ob man anhand der Art und Weise wie jemand stapelt auf dessen Charakter schließen kann?

80 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Wabi Sabi

Durchblick

bottom of page